Ihr könnt mich für verschiedene Highlight eures Tages buchen.
Durch mein großes Netzwerk an Kollegen, kann ich euch auch Angebote in verschiedenen Besetzungen machen.

Musik zur Trauung

Solo: Maggy + Instrumental Musik vom Band

Standardmäßig komme alleine und bringe hochwertige Playbacks mit.
Diese stammen entweder von externen Dienstleistern oder werden im Vorfeld von mir selbst produziert.

Duo: Maggy + Pianist:in

Ihr möchtet lieber noch einen echten Pianisten dabei haben? Kein Problem!
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit verschiedenen Pianisten:innen zusammen. Ich übernehme hier selbstverständlich jegliche Koordination inkl. Probenplanung und Abrechnung.

Musik zum Sektempfang

Beim Sektempfang sorgen Live-Musiker für ein unaufdringliches Highlight und lockern die Stimmung auf.
Gerne sorge ich mit meinem Gesang für eine entspannte Atmosphäre.

Solo: Maggy + Instrumental Musik vom Band

Mein Sektempfang Repertoire umfasst Lieder von Acoustic Pop, über Lounge Musik bis hin zu leichtem Jazz.

Duo: Maggy + Pianist:in

Auch diesen Teil kann ich mit einem meiner Pianisten abdecken. Wir orientieren und bei unserem Repertoire an der Stimmung der Gäste und bleiben dabei stets flexibel.

Live-Gesang zum Eröffnungstanz

Ihr möchtet die Tanzfläche auf eine ganz besondere Art eröffnen? Dann könnte das etwas für euch sein! Natürlich stimmen wir uns im Vorfeld sehr genau ab, schließlich sollen eure Tanzschritte ja auch sitzen!

Solo: Maggy + Instrumental Musik vom Band

DJ + Live Gesang

Hier kommen die Party Hits vom Band, aber der Gesang bleibt echt und live. Die ideale Ergänzung, wenn z.B. kein Platz für eine Live Band ist, ihr aber trotzdem Live Musik haben möchtet.

Ihr habt schon einen DJ? Kein Problem! Ich stimme mich gerne mit ihr:ihm ab!